Fireball

Eine Auftragsarbeit für einen Kunden: Design, Fertigung und Montage eines Spielfeld Protektors. Zusätzlich wurden die Clear-Plastics "Feuergötter Auslösung" rekonstruiert und gefertigt. Das Spielfeld sieht jetzt wieder aus wie original.

Hier wird das fertige Spielfeld gezeigt, eine Besonderheit ist die Ecke oben rechts. Das Spielfeld steigt dort an und der Protektor würde an der Stelle nicht aufliegen. Um dem entgegenzuwirken, habe ich den Übergang leicht eingeschnitten bzw. perforiert. Bei der Montage wird der Protektor dann an der Stelle kurz angeknickt. Danach sitzt er wie angegossen.

Hier sieht man den Werdegang des Spielfeldprotektors sowie die Rekonstruktion der Clear Plastics. Den gezeigten Tipper benutze ich meist für kurze Projekte und habe direkt daneben einen Bildschirm montiert- so lässt es sich effektiv arbeiten.

Hier ist das Spielfeld ohne Protektor zu sehen.


Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de