Ongoing

Das Projekt Gottlieb Black Hole habe ich vor 2 Jahren begonnen und zwischenzeitlich eingelagert. Damals habe ich auch noch den Standardtipper verwendet. Zu Gunsten der Flipperzauberei musste dieses Projekt dann pausieren.  Der Flipper bietet in Bezug auf Beleuchtung riesiges Potential und ich bin gespannt, was herauszukitzeln ist.

Spielfeld vor der Restauration

Restauration des Spielfelds

Besonderheiten

Ziel war das Spielfeld so wiederherzustellen, dass es aussieht wie ein gut erhaltenes Originalspielfeld. Ich wollte auf keinen Fall eine Klarlackierung mit mehreren Schichten in Hochglanzoptik. Durch die Retuschierarbeiten war ich gezwungen wenigstens einen dünne Schicht 2-K Lack aufzutragen. Diese Oberfläche habe ich dann stumpf angeschliffen. Anschließend mit immer feinerem Schleifpapier mattiert. Am Ende noch poliert und dann war es genauso wie ich es haben wollte!

  • Glatt
  • Es wirkt sehr "natürlich".
  • Minimaler Glanz

Die nächsten Schritte sind:

  • Anlöten des Kabelbaums
  • Anpassen der Protektoren
  • Dezentes Ausleuchten der Spielfelder

Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de