Produkte & Innovationen

Viel Spaß beim Stöbern!

Terminator 2 Hunter Ship Protektor

Bei meinem letzten T 2 Projekt musste ich das Hunter Ship ersetzen. Es gab zwei Alternativen:

  • Schön verchromt aber lappig und instabil
  • Stabile Ausführung aber mit mangelhafter Optik

Damit wollte ich mich zufrieden geben und habe das Hunter Ship mit der "schönen" Oberfläche entsprechend verstärkt. Mit Erfolg! Die Bilder sprechen für sich.

Flexi Colour Plastic Protectors

Bei den Flexi Colour Plastics Protectors handelt es sich um transparentes Acryl, welches in den gewünschten Farben leuchtet. Das bietet sehr viele Vorteile:

  • Es sind sehr viele Farben möglich und stufenlos einstellbar.
  • Die Helligkeit ist stufenlos einstellbar.
  • Es sind diverse Programme wie z.B. Blitzeffekt, Lichtorgel, Blinken oder Schwellend möglich.
  • Die Farben und Programme lassen sich z.B. per Controller manuell oder über das Smartphone einstellen.
  • Das System lässt sich abschalten.
  • Die Kanten leuchten farbig und die Fläche bleibt transparent, d.h. das Licht der Glühbirnen oder LED passiert das Acryl ohne Verfärbung.

Das Pilotprojekt war ein Williams Diner, der in der Rubrik "Flipper Projekte" zu finden ist. Für die breite Masse ist das sicher nichts, es zeigt aber das es geht.

Beleuchtete Bein Protektoren

Angetrieben von einer Anfrage im flippermarkt.de habe ich etwas experimentiert und im Folgenden ist dann meine Interpretation von dem Thema entstanden


Hier noch ein paar Bilder die Tomdk freundlicherweise im Flippermarkt geposted hat

Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de