SpielfeldTipper

Auf den Bildern kann man gut die fortlaufende Weiterentwicklung der drehbaren Spielfeldhalterung, die eine wirtschaftliche De- und Remontage aller Spielfeldteile ermöglicht, erkennen.

Anfangs war es noch ein Rolltisch mit Auszügen, darauf folgte der vermutlich am meisten verbreitete Standardtipper, dann ein 2-Achsiger Multitipper mit Scheibenbremsen und letztendlich ein flexibles Konstrukt aus Aluminiumprofilen.

Wie auch bei meinen Arbeiten am Flipper habe ich so lange optimiert, bis ich  mit dem Resultat zufrieden war.

 

 

Erste Gehversuche

StandardTipper

Mehrachsiger Multitipper

Montagevorrichtung mit Drehachse

Modifikation zum besseren Tauschen eines Rahmens inkl. montiertem Spielfeld (z.B. wenn Teile fehlen und ein anderes Spielfeld zeitlich vorgezogen wird)


Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de