Über mich

Ich werde im August 55 Jahre alt und bin gebürtig aus Frechen, wohne aber schon seit langem in der Schlossstadt Brühl (bei Köln). Ich bin Maschinenbaumeister und Technischer Betriebswirt, seit 2018 auch Flippermeister und Fachbetrieb der Handwerkskammer zu Köln.

In die Flipperzauberei kann ich meine Fertigkeiten und Ideen perfekt einbringen und entwickle mich dabei ständig weiter. Mein Produktportfolio wird so laufend erweitert und trotz begrenzter Ressourcen habe ich auch für individuelle Anfragen jederzeit ein offenes Ohr. Falls z.B. für einen Flipper ein auf dem Markt nicht erhältlicher Protektor benötigt wird,  sehe ich es als Herausforderung,  diesen zu konstruieren und zu fertigen.

Ansonsten biete ich meine vorgefertigten Produkte bald regelmäßig bei Ebay an. Für andere Produktanfragen sprechen Sie mich gerne an.


Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de