Bow and arrow

Dieser Flipper stand zum Verkauf und aufgrund der Abspielungen war ich sehr geneigt ihn stehen zu lassen. Wie so oft reiht sich ein offenes Projekt ans nächste und nur Baustellen machen auch nicht glücklich. Das Spielfeld ist  auf jeden Fall ein Garant für einen ambitionierten Airbrusher, wenn nicht direkt für einen Neudruck. Ich habe ihn dann trotzdem mitgenommen. Spielfeld abgebaut, geputzt, neue Gummis drauf. Alle Defekte repariert, zusätzlich wurde das Spielfeld gescannt und ein Protektor dafür gezeichnet. D. h. so wie es ist, bleibt es zumindest. Wenn man ihn nun einschaltet, alles beleuchtet ist und ein Spiel startet ist es eine wahre Wonne an dem Flipper zu spielen. Ich habe ihn an eine Familie verschenkt und er wird nahezu täglich intensiv bespielt.

Also: Alles richtig gemacht!

Mein Tipp: Wer Zeit, Geld und Musse hat macht natürlich eine Vollrestauration und der Bow and Arrow ist es allemal wert! Wer einen hat und den Aufwand nicht betreiben möchte, möge ihn in Ordnung bringen und einfach spielen, er macht richtig Laune!

Nachher

Vorher


Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de