Bally Wizard!

Ein sehr schöner Flipper! Er war hier zur Reparatur, wurde instand gesetzt und funktioniert jetzt einwandfrei. Zusätzlich habe ich für den Wizard! einen Spielfeldprotektor und fluoreszierende Plastics gezeichnet und gefertigt. Eine Besonderheit sind auch hier die eingesetzten "Star Lifter". Diese verhindern, dass die Kugel auf den Überroll-Sternen liegen bleibt. Die Plastics habe ich sowohl in gelb als auch in orange ausprobiert. Am Ende habe ich mich für die orangen entschieden, da sich diese harmonischer in das Bild einfügen.

Galerie

DetailBilder Backglas

Vor/ während der Teil-Restauration des Spielfelds


Star Lifter

Erst die Star Lifter ermöglichen den sinvollen Einsatz eines Spielfeld Protektor. Ohne diese "Justierhilfe" taucht der Überrollstern zu tief ein und die Kugel kann liegen bleiben. Bei optimaler Einstellung der Star Lifter rollt die Kugel wie auf der original Spielfläche, ohne liegenbleiben oder Ablenkung. Dadurch bekommen auch die Besitzer vieler ältere Flippermodelle die Möglichkeit, die teils arg angegriffenen Spielfelder zu schützen und vor schlimmerem zu bewahren. Und zwar ohne Verlust der Spielfreude!

Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de