Sonderanfertigung von Fluoreszierenden Plastics

Besonderheiten bei "Flipperzauberei-Plastics"

Alle Teile werden vom ersten bis zum letzten Arbeitsschritt von mir bearbeitet und angepasst. Scan, Zeichnung, Prototyp und ggfs. Anpassung. Die Ausgangsbasis kann ein kompletter Flipper sein oder auch nur ein Spielfeld.  Die Plastics werden solange angepasst ,bis sie meinen Verständnis von Qualität entsprechen.

Fertigung

Alle Plastics werden mit dem Lasercutter ausgeschnitten bzw. graviert. Daher ist es problemlos möglich, die Plastics auf Wunsch größer oder kleiner zu machen- gleiches gilt für Freischnitte.

Weitere Besonderheiten

Die oben gezeigten Plastics sind alle rot. Je nachdem aus welcher Quelle man die Acrylplatten bezieht, unterscheidet sich die Qualität jedoch teilweise erheblich. Deshalb kaufe ich meine Platten weitestgehend von einem namhaften deutschen Hersteller. Das Lieferportfolio umfasst Rot, Orange und Grün. Blau ist aufgrund der Problematik mit dem Farbstoff nicht im Programm.

Beim Farbton Gelb sind Schwankungen im Farbton oder in der Leuchtkraft möglich, da ich diese nicht von oben genannten Hersteller beziehen kann.


Ich bin für Sie da

Sie haben eine Anfrage oder benötigen Unterstützung? 

Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail!

 

flipperzauberei@netcologne.de